Vorhandene Gästebuch Einträge
Schneider karl-heinz
Hallo
Ich habe es Euch vorausgesagt.
Mit dieser Abwehr unserer Ersten gewinnt man nichts.
Ich werde auch vorerst kein Spiel der Ersten mir anschauen. Ich habe gestern ein Spiel unserer Zweiten angeschaut. Da war Leidenschaft und auch Charakter dabei. Die sind in Rückstand und kämpfen dann weiter. Das sollte sich der Trainer der Ersten und auch die Mannschaft mal ansehen. Ich behaupte die Zweite hat mehr Biss und ist besser als unsere Erste.
24.10.2016

Schneider Karl-Heinz
Hallo Fußballfreunde von Teutonia.
Ich war heute beim Auswärtsspiel unserer ersten in Lürrip.
Es hat sich bewahrheitet was mir schon am ersten Spieltag aufgefallen ist. Wegen dieser Abwehr sind wir abgestiegen, und mit dieser Abwehr gewinnen wir auch in der Bezirksliga keinen Blumentopf
Unsere Abwehr ist nicht Bezirksliga tauglich.
Man könnte es ja einfach machen und diese Abwehr mit der Zweiten tauschen, aber das wäre der Zweiten nicht gerecht, weil wir damit die Zweite schwächen würden. Die Abwehr der Ersten kann nicht mal in der Liga der Zweiten bestehen.
Das dritte Tor der Lürriper enstand aus einem Eckball für uns. Der Mittelstürmer der Heimmannschaft wurde nur von einem Abwehrspieler gedeckt. Keine zweite Absicherung in der Nähe. Das lernten wir früher schon in der D-Jugend. Wenn das der Trainer nicht sieh,t und nichts dagegen unternommen ha,t dann sollte er besser den Trainerschein zu rückgeben. Wenn ich dem Trainer jetzt unrecht tue und er hat einen zweiten Mann zur Absicherung abgestellt, aber derjenige tat dies nicht, dann sollte dieser Spieler 3 Wochen mal zuschauen. Typisch für diese Abwehr, muss dann unserer Mittelspieler am 16er als letzter Mann dann ein Foul begehen das dann zu einer roten Karte führte. Eine Scheißabwehr ist das.
Wir habne bis jetzt nur gegen unterklassige Gegner gespielt und die Hütten rein bekommen. Ich befürchte, gegen höherklassige Gegner, bekommen wir bei dieser Abwehr eine dicke Packung.
Ein italienisches Sprichwort sagte mal.
Ein guter Sturm kann ein Spiel gewinnen, aber eine gute Abwehr die Meisterschaft.
Hoffentlich wird in der Winterpause die Abwehr verstärkt.
Ich komme solange zu keinem Spiel mehr bis wir mal zu null spielen. Ich fürchte das kann lange dauern.
Mit sportlichem Gruß
K.H. Schneider
11.09.2016

Ruth Schoettker
Herzlichen Dank an die B1-Jugend von Teutonia St. Tönis, die sich gestern nach dem Spiel ausgesprochen fair verhielt und trotz der Niederlage unserem Team des Sv Thomasstadt gratulierte!
Das war sehr groß von den Spielern und dem Trainerteam und zeugte von sportlicher Fairness!!! Tolle Geste!!!
Der SV Thomasstadt wünscht der B-Jugend und dem Verein eine erfolgreiche nächste Saison!
03.07.2013

Torwartschule Niederrhein
Die Torwartschule Niederrhein wünscht euch viel Erfolg für den Saisonendspurt.
Schaut doch auch mal bei uns vorbei!
www.torwartschule-niederrhein.de
www.facebook.com/torwartschuleniederrhein
28.04.2013

Ralf Melka
Die C3 von SuS Stadtlohn bedankt sich für das gut organisierte Turnier am 03.07.11
Mit dieser Mannschaft spielten wir das letzte mal zusammen und konnten in dieser Saison unseren sechsten Turniersieg bei euch feiern. Vielleicht kommen wir als B2 in der nächsten Saison mal wieder. MsG Ralf Melka
22.07.2011

F1 SC 08 Schiefbahn
Wir, die F1 vom SC 08 Schiefbahn danken recht herzlich für das super organisierte Hallenturnier am 16.01. - also heute! Wir kommen jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!!!!!
16.01.2011

Fussballjugend
Wir bieten Euch ein kostenloses Fußballportal für alle Vereine in Deutschland und die angrenzenden Länder. Neben Spiel-/Turnierbörse gibt es eine Spieler- und Trainerbörse.
Fan-Homepages können nun bei uns auch angemeldet werden.
Ein Forum zum Austauschen steht ebenso zur Verfügung. Ursprünglich war die Seite nur für die Jugendmannschaften gedacht, inzwischen ist sie auch für Männer-/Senioren- und Frauen/Mädchenmannschaften freigegeben (aufgrund vieler Nachfragen).
Inzwischen machen über 5000 Vereine in Deutschland mit, Ihr auch?
Schaut doch einfach mal vorbei und bildet Euch selber ein Urteil. Sollte Euer Verein noch nicht freigeschaltet sein, holt dies doch am besten gleich nach. Liebe Grüße und viel Spaß
24.04.2010

Ben
Hallo Teutonen,
auf unserer Website gibts jetzt Bilder vom Spiel Eurer C-Jugend vom vergangenen Freitag.

Gruß
Ben Zerres
21.04.2010

Thomas van den Boom
Lieber Stephan Weyergraf oder auch bester Systemadministrator der Welt. Vielen Danke für die tolle Arbeit die Du in unsere neue Homepage investiert hast und die Zeit, die Du für unseren Verein aufbringst. Grüße von ThomasGrin
01.12.2009

Code by basti2web.de