Karneval 2018
    Karneval 2018

Auch in diesem Jahr nahm die Fussballabteilung wieder mal aktiv am Karnevalsumzug in St.Tönis teil.
Bilder findet hier hier.
Neuer Sponsor
    Neuer Sponsor

Die Fußballabteilung der DJK Teutonia St. Tönis begrüßt mit dem Majestäts Festsaal einen neue Sponsor.

Mit dem Majestäts Festsaal konnte man einen neue Sponsor gewinnen. Wir möchten uns bei Familie Gediktas recht herzlich für die Unterstützung bedanken.
Zwei neue Sponsoren
    Zwei neue Sponsoren

Die Fußballabteilung der DJK Teutonia St. Tönis begrüßt zwei neue Sponsoren.

Mit der Weinbar BACCO und dem Immobilienbüro Hummingbird konnten zwei neue Sponsoren gewonnen werden.

Die DJK bedankt sich bei Ch. Zi...
    Die DJK bedankt sich bei Ch. Ziemes für seine Spende

Die Fußballabteilung der DJK Teutonia St. Tönis bedankt sich bei Christian Ziemes dem Inhaber von Ziemes Garten und Landschaftsbau für seine Spende in Höhe von 200,- Euro.

Vielen DANK!!!
DJK Indoor Cup 2018
    DJK Indoor Cup 2018

Am 20.01.2018 ab 13 Uhr findet der nächste DJK Indoor Cup in der Rosental Halle in St. Tönis statt.

Das Teilnehmerfeld besteht aus folgenden Teams:

1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
A Jugend
Alte Herren
Hans Maier Team
Trainer Team
Väter Team

evtl. kommen noch Teams dazu...

Gespielt wird wieder in zwei vierer Gruppen.

Ansprechpartner ist hier Wolfgang Steiner zu erreichen unter:

Kw.Steiner@arcor.de

Für das leibliche Wohl kümmert sich wie im letzten Jahr die FanTonen. Dafür schon einmal ein riesen DANKE!!! Nach dem Turnier findet die Siegerehrung und die Players Party im Vereinsheim statt.

Der Eintritt ist frei.