Weihnachtsfeier 2017
    Weihnachtsfeier 2017

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Fußballabteilung wird von der dritten Mannschaft organisiert und findet am 16.12. im Vereinsheim statt.

Die Einladungen werden in den nächsten Tagen an alle Teams verteilt.
E-Bau neuer Hauptsponsor
    E-Bau neuer Hauptsponsor

Die Fußballabteilung der DJK Teutonia St. Tönis und das Unternehmen E-Bau freuen sich über den Beginn ihrer neuen Partnerschaft. Denn das Familienunternehmen, zwischen Krefeld und St. Tönis beheimatet, wird neuer Hauptsponsor der Teutonen. „Unser Unternehmen und die Fußballer passen prima zusammen“, findet Dr. Albert Hashimi, einer der drei Inhaber des Bauunternehmens. „Uns verbinden gemeinsame Werte. Das Miteinander und die Familie haben besondere Bedeutung sowohl für unser Unternehmen als auch für den familiären Fußballverein St. Tönis.“

weiter unter "Mehr lesen"
Neuer Hauptsponsor
    Neuer Hauptsponsor

Die Fußballabteilung der DJK stellt am kommenden Freitag auf der diesjährigen Stadtmeisterschaft den neuen Hauptsponsor für die kommende Saison vor.
Brian Günther zurück bei Teut...
    Brian Günther zurück bei Teutonia

Bezirksligist Teutonia St. Tönis verpflichtet zur neuen Saison Brian Günther, der seit seiner Hochzeit vor einigen Tagen

jetzt eigentlich Brian Drubel heißt, vom Oberligisten TSV Meerbusch....
Der neue A-Jugendtrainier und J...
    Der neue A-Jugendtrainier und Jugendkoordinator beginnt sein Amt ab der kommenden Saison.

Der neue A-Jugendtrainier und Jugendkoordinator beginnt sein Amt ab der kommenden Saison.

Nach langer Planung und einigen Gesprächen mit verschiedenen Kandidaten, konnte die Vereinsführung nun endlich einen Jugendkoordinator für die kommende Saison verpflichten. Michel Laskowski kommt vom SV Vorst, wo der B Lizenzinhaber momentan noch als Sportlicher Leiter tätig ist.
Er unterstützt in Zukunft den Jugendgeschäftsführer Oliver Braun und den Jugendobmann Thomas van den Boom. Ziel ist es, die Jugendmannschaften in den kommenden Jahren in die Leistungsklassen zu führen. Neben der Koordination im A- bis C-Jugendbereich, Trainerschulungen, Spielerbeobachtungen sowie der Einführung von Trainingseinheiten für spezielle Förderungsgruppen im Junioren- und Senioren Bereich mit dem Schwerpunkt Taktik und Technikschulung, übernimmt Michel auch hauptverantwortlich die neue A-Jugend.

Wir freuen uns sehr, Michel für diese anspruchsvolle Aufgabe gewonnen zu haben.