Pfingst-Camp 2018
Sticky
    Pfingst-Camp 2018


Wir gehen neue Wege und richten gemeinsam mit der Fußballschule Grenzland in den Pfingstferien 2018 ein Camp aus.
In der Zeit vom 22.05.2018 bis 25.05.2018 können Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren täglich von 10:00 - 15:30 Uhr unter fachlicher Anleitung dem Fussballspielen nachgehen.
Anmeldungenen hierzu finden Sie unter: www.fussballschule-grenzland.de
inkl. Verpflegung + Camp-Shirt + Trinkflasche + >Urkunde + Torwarttraining + Schusskraftmessung beträgt der Unkostenbeitrag nur109,00 Euro.
Teutonia St. Tönis verstärkt ...
    Teutonia St. Tönis verstärkt sich im Jugendbereich

Teutonia St. Tönis verstärkt sich im Jugendbereich

Jochen Hellmich neuer Jugendkoordinator, Bernd Wenke ergänzt den Trainerstab der A-Junioren.

Während die erste Mannschaft von Teutonia St. Tönis auf dem besten Weg ist, in die Landesliga aufzusteigen, soll auch die Entwicklung im Jugendbereich des Bezirksligisten nach oben zeigen. Mit Jochen Hellmich wurde ein neuer Jugendkoordinator für die A- und C-Junioren installiert, der über große Erfahrung im höherklassigen Jugendbereich im Kreis Kempen-Krefeld verfügt.
Zudem wurde das Trainerteam der A-Junioren um Thomas van den Boom und Gerd Hoffmann mit Bernd Wenke erweitert, den Hellmich aus seiner Zeit beim VfL Willich kennt. Dort war Wenke jahrelanger Spieler der ersten Mannschaft und Jugendtrainer, ehe er über den SSV Strümp zur Teutonia wechselte. Dagegen verlässt Mario Danowski als Co-Trainer die Mannschaft.

Zur Winterpause wurden darüber hinaus Luca Parvisi (VfR Fischeln A-Junioren), Kai Pesch (TSV Meerbusch B-Junioren) und Christianidis Efstathios (Bayer Uerdingen B-Junioren) verpflichtet.

Kreishallen Pokal U11
    Kreishallen Pokal U11

Bei der heutigen Endrunde um den Kreishallen Pokal belegt unsere U 11 einen hervorragenden 3.Platz.

Jugendkoordinator U12 - U19
    Jugendkoordinator U12 - U19

Teutonia verpflichtet Jochen Hellmich als Jugendkoordinator U12 - U19

Dass Teutonia St. Tönis sich in den letzten Jahren im Seniorenfußball einen guten Namen gemacht hat, ist hinlänglich bekannt. Nun will das Team um den 1.Vorsitzenden Markus Hagedorn auch im Jugendbereich den nächsten Schritt tätigen. Nach einem fast 15-jährigen Aufbau der Jugendabteilung von Null auf Heute, gelang es zunächst bereits vor einigen Wochen Dennis Reil als Jugendkoordinator für den Bereich U5 bis U 11 zu gewinnen.
Nun verkündete der 2. Vorsitzende Achim Lemmen ...

(weiter unter "mehr lesen")
Dankeschön!
    Dankeschön!

Die F1 bedankt sich beim Roundtable für die neuen Ziptops.