Pfingst-Camp 2018
Sticky
    Pfingst-Camp 2018


Wir gehen neue Wege und richten gemeinsam mit der Fußballschule Grenzland in den Pfingstferien 2018 ein Camp aus.
In der Zeit vom 22.05.2018 bis 25.05.2018 können Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren täglich von 10:00 - 15:30 Uhr unter fachlicher Anleitung dem Fussballspielen nachgehen.
Anmeldungenen hierzu finden Sie unter: www.fussballschule-grenzland.de
inkl. Verpflegung + Camp-Shirt + Trinkflasche + >Urkunde + Torwarttraining + Schusskraftmessung beträgt der Unkostenbeitrag nur109,00 Euro.
Jugendkoordinator U12 - U19
    Jugendkoordinator U12 - U19

Teutonia verpflichtet Jochen Hellmich als Jugendkoordinator U12 - U19

Dass Teutonia St. Tönis sich in den letzten Jahren im Seniorenfußball einen guten Namen gemacht hat, ist hinlänglich bekannt. Nun will das Team um den 1.Vorsitzenden Markus Hagedorn auch im Jugendbereich den nächsten Schritt tätigen. Nach einem fast 15-jährigen Aufbau der Jugendabteilung von Null auf Heute, gelang es zunächst bereits vor einigen Wochen Dennis Reil als Jugendkoordinator für den Bereich U5 bis U 11 zu gewinnen.
Nun verkündete der 2. Vorsitzende Achim Lemmen ...

(weiter unter "mehr lesen")
Dankeschön!
    Dankeschön!

Die F1 bedankt sich beim Roundtable für die neuen Ziptops.
ARAG Big Air Festival
    ARAG Big Air Festival

Wenn’s um Spaß geht....ARAG Big Air Festival in Mönchengladbach!
Zu diesem Event wurden 15 Spieler der A-Jugend von Teutonia St.Tönis von der Sparkasse Krefeld eingeladen. Alle Jungs hatten riesen Spaß an den waghalsigen Sprüngen der Snowboarder von der 50 Meter Schanze und natürlich beim anschließenden CRO Konzert und der 1LIVE Party!
Danke sagt auch der Jugendvorstand für die tolle Unterstützung der Sparkasse für unsere Jugendabteilung.
Derby Zeit!!!
    Derby Zeit!!!

Es ist mal wieder soweit... es ist Derbyzeit!

Am kommenden Sonntag um 11 Uhr empfängt unsere U19 das Team des SV St. Tönis.

Auf geht's Teutonen...