Erste siegt 5:0 in Rheydt
    Erste siegt 5:0 in Rheydt

Der Spitzenreiter überrollte den Rheydter SV am Mittwoch erst in der zweiten Halbzeit.

Eine deutliche Duftmarke in Sachen Aufstieg in die Landesliga setzte am Mittwochabend im Nachholspiel die DJK Teutonia St. Tönis. Sie gewann beim Verfolger Rheydter SV nach einer mehr als nur meisterschaftsverdächtigen zweiten Hälfte mit 5:0 (0:0) und hat nun auf Verfolger Holzheim nicht nur ein Drei-Punkte-Polster, sondern auch die bessere Tordifferenz.

Der Dosenöffner in dieser Partie war der Führungstreffer von Jochen Hölfler zehn Minuten nach dem Seitenwechsel. Danach lief es wie am Schnürchen und Brian Drubel (Kopfball), Burhan Sahin, Kevin Zülsdorf und nochmals Sahin (Elfmeter, auch an ihm verschuldet) schraubten hoch.


Bekim Kastrati wird neuer Cheft...
    Bekim Kastrati wird neuer Cheftrainer der DJK

Bekim Kastrati wird neuer Cheftrainer Trainer der DJK Teutonia St.Tönis

Die Verantwortlichen der Grün Gelben präsentieren mit Bekim Kastrati einen jungen und hungrigen sowie sehr engagierten Trainer für die kommende Saison. Ziel ist natürlich eine möglichst lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Als Spieler schürte Kastrati u.a. für den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, den damaligen Drittligisten Fortuna Düsseldorf, den 2. Liga Club Eintracht Braunschweig, Dynamo Dresden sowie den Wuppertaler SV seine Schuhe. Genügend Erfahrung also, die er in die Waagschale werfen wird. „Das Team weiter ausbilden und die neuen Spieler möglichst schnell integrieren ist das erste Ziel und hat Priorität“ so Holger Krebs.
Senioren Ergebnisse vom Wochene...
    Senioren Ergebnisse vom Wochenende

Erste gewinnt beim FC MG mit 2:1

Unsere dritte spielt gegen Gellep II 2:2


Am kommenden Mittwoch muss unsere erste zum Nachholspiel nach Rhydt. Anstoß ist um 19:30 Uhr.


Hier die weiteren Spiele:

Willich II gegen DJK II; Anstoß 13 Uhr
OSV Meerbusch II gegen DJK III; Anstoß 13 Uhr

Viel Erfolg!!!

Kreispokal
    Kreispokal

Das Kreispokalspiel gegen den TSV Meerbusch findet nun doch wie angesetzt am 09.05. statt.

Anstoß ist um 19 Uhr.
Unterstützung benötigt!!!
    Unterstützung benötigt!!!

Am 25.4 spielt unsere 1. Mannschaft gegen Holzheim das vorentscheidende Spiel um den Aufstieg. Hierzu wird ein Mannschaftsbus sowie ein Fanbus eingesetzt werden!! Bei Interesse liegt ab Mittwochabend eine Liste im Vereinsheim aus!! Dort könnt ihr euch eintragen. Für Bus und Eintritt werden 15 € fällig! Diesen Betrag bitte direkt bezahlen ! Die Abfahrtszeiten werden dann noch bekannt gegeben!! Über zahlreiche Unterstützung für dieses Spiel wird sich „unsere 1.“ sehr freuen!