AH Ü 32 Runde
    AH Ü 32 Runde

Am 19.02.2018 um 19 Uhr spielt das AH Team der DJK zusammen mit dem Gastgeber TUS Gellep und dem TSV Bockum den nächsten Spieltag der Ü 32 Runde.
AH Pokal
    AH Pokal

Das ausgefallene AH Pokalspiel zwischen der DJK und dem Team von ATS Krefeld wird nun am 17.02. um 15 Uhr nachgeholt. Gespielt wird in St. Tönis.
Die AH der DJK nehmen am Hallen...
    Die AH der DJK nehmen am Hallenturnier der Viktoria teil.

Das AH Hallenturnier findet am 13.01.2018 ab 13 Uhr statt.

Gespielt wird in Hüls in der Sporthalle am Reepenweg.

Das Team der DJK ist in Gruppe A mit dem Team aus Preussen Kr., dem SuS Kr., den SV MG und dem AH Team der Oedter Borussia.

Die AH gewinner gegen Marathon ...
    Die AH gewinner gegen Marathon 10:3

In ihrem letzen Freundschaftsspiel in diesem Jahr konnten die AH der DJK einen 10:3 Sieg gegen das AH Team des CSV erspielen.

Das letzte Spiel in diesem Jahr findet am 09.12. im AH Pokal gegen das Team des ATS KR bei uns auf der Anlage statt. Anstoß ist hier um 15 Uhr.
Erste Runde im AH Pokal gegen S...
    Erste Runde im AH Pokal gegen Strümp

Erste Runde im AH Pokal gegen Strümp

In der ersten Runde der diesjährigen Pokalrunde der AH absolvierte die DJK ihr Auswärtsspiel beim SV Strümp.
In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erzielte man durch einen Torwartfehler dennoch das 1:0.
Anfangs der zweiten Halbzeit entschied sich Strümp den Rückstand aufzuholen. Die AH des DJK waren noch nicht zu 100% konzentriert aus der Halbzeit gekommen und somit hatten die Strümper starke 10 Minuten die aber dennoch nicht zum Tor führten.
DJK hatte sich dann gesammelt und wiederum durch ein Geschenk des Schnappers das 2:0 erzielt!!!
Danach wurden noch viele Chancen rausgespielt und das 3:0 und 4:0 lies nicht lange auf sich warten.
Den Ehrentreffer erzielte Strümp kurz vor Schluss der Partie

Alles in allem ein souveräner Sieg der auch durch zwei Glanzparaden von "Katze" Ronny untermauert wurde.

Die nächsten Spiele der AH:
15.11.2017 : Ü 32 Runde in Fischeln
25.11.2017 : Heimspiel gegen Marathon. Anpfiff: 15 Uhr
02.12.2017 : Heimspiel gegen SUS 2. Anpfiff: 18 Uhr