Erste Runde im AH Pokal gegen S...
    Erste Runde im AH Pokal gegen Strümp

Erste Runde im AH Pokal gegen Strümp

In der ersten Runde der diesjährigen Pokalrunde der AH absolvierte die DJK ihr Auswärtsspiel beim SV Strümp.
In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erzielte man durch einen Torwartfehler dennoch das 1:0.
Anfangs der zweiten Halbzeit entschied sich Strümp den Rückstand aufzuholen. Die AH des DJK waren noch nicht zu 100% konzentriert aus der Halbzeit gekommen und somit hatten die Strümper starke 10 Minuten die aber dennoch nicht zum Tor führten.
DJK hatte sich dann gesammelt und wiederum durch ein Geschenk des Schnappers das 2:0 erzielt!!!
Danach wurden noch viele Chancen rausgespielt und das 3:0 und 4:0 lies nicht lange auf sich warten.
Den Ehrentreffer erzielte Strümp kurz vor Schluss der Partie

Alles in allem ein souveräner Sieg der auch durch zwei Glanzparaden von "Katze" Ronny untermauert wurde.

Die nächsten Spiele der AH:
15.11.2017 : Ü 32 Runde in Fischeln
25.11.2017 : Heimspiel gegen Marathon. Anpfiff: 15 Uhr
02.12.2017 : Heimspiel gegen SUS 2. Anpfiff: 18 Uhr
AH Pokal
    AH Pokal

Am kommenden Mittwoch treten die AH in der ersten Runde des AH Pokals in Strümp an. Anstoß ist um 19.30 Uhr
Das nächste AH Spiel findet am...
    Das nächste AH Spiel findet am 16.09. statt.

Am 16.09. empfängt das AH Team der DJK um Kapitän Volker R. das AH Team des SV Lürrip.

Anstoß ist um 16:30 Uhr
AH Trainingstermine
    AH Trainingstermine

Ab dem 28.08.2017 trainiert die AH immer Montags von 19:30 - 21:00 Uhr
Alt Herren Turnier
    Alt Herren Turnier

Die Alten Herren der DJK Teutonia St. Tönis richten am 08.07. ihr eigenes AH Turnier aus. Das Turnier findet nach zwei Absagen nun in zwei vierer Gruppen statt. Das Turnier beginnt an diesem Tag um 12 Uhr und geht bis ca. 16 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

Für Speisen und Getränke ist reichlich gesorgt.

Über euer Erscheinen würden sich die AH sehr freuen.